Mein Motorrad

Ist eine Suzuki GSX750. Baujahr 08/1998. Da ich in Berlin lebe, wird sie natürlich vorrangig im Berliner Stadtverkehr getrieben. Aber auch größere Touren wurden mit ihr schon gefahren. Im Großen und Ganzen bin ich mit der GSX zufrieden. Insbesondere gefällt mir die angenehme Sitzposition. Aufgrund meiner körperlichen Größe ein nicht zu vernachlässigendes Kaufkriterium. Einzig das allgemein bekannte Lackproblem verleidet einem ein wenig den Spass. Aber es gibt ja zum Glück die Firma Bagstar, so dass man größere Schäden verhindern kann. Umgebaut habe ich noch nicht viel. Als Erstes flog der Spritzschutz am Hinterrad auf den Müll. Der Rückstrahler hält auch Prima an dem Stück Metall, welches es jetzt dafür bei Suzuki gibt. Die nächste Investition waren die Mini-Blinker von Polo. Sehen deutlich besser aus, als die Original-Klumpen. Vielleicht ist man ja aufgrund des geringeren Luftwiderstandes schneller? Zwischenzeitlich habe ich auch mal eine dieser Mini-Scheiben ausprobiert. Sah ziemlich Sch... aus und bei höheren Geschwindigkeiten hatte ich eher Sorge, dass ich von dem Teil geköpft werde, weil es davon fliegt. Liegt jetzt irgendwo in der Ecke. Als weiterer Umbau ist der mattschwarze Doppelscheinwerfer zu erwähnen. Fand ich schon immer gut und dazu gab es gleich noch einen Spiegler Superbike-Lenker sowie Stahlflex-Bremsleitungen von Lukas. 
Neueste Errungenschaft ist ein BSM Future Extrem Large zum Wohle der Nachbarn mit db-Killer
So, jetzt soll es aber auch ein paar Fotos geben. Leider sind es nicht allzuviele, da ich meistens die Knipse mit rumschleppe und die mitfahrenden Kollegen lieber die Landschaft verewigen, als den Biker, der dem Bild den letzten Schliff verleihen würde.
Km-Stand aktuell: 35,0 Tkm

Nachdem ich von einer Linksabbiegerin abgeladen wurde, ist meine GSX Geschichte. 




Das Original
Das Original
Auf der Elbfähre.
Auf der Elbfähre.
Auf dem MoGo in Hamburg 2002
Auf dem MoGo in Hamburg 2002
Mehr Bilder
Auf Tour im Berliner Umland
Auf Tour im Umland.
Mit freundlicher Unterstützung von www.gsxbiker.de

Copyright by OW-Entertainment
Stand: 06. August 2009